Push und Pull in der Markenpolitik ein Beitrag zur modellgestützten Marketingplanung am Beispiel des Reifenmarktes

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Szeliga, Michael 1964- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1996
Schriftenreihe:Schriften zu Marketing und Management 29
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
Inhaltsverzeichnis