Women as educational leaders opening windows, pushing ceilings

It isn't easy to find published research on the progress of women as educational leaders. Historically, classroom teaching positions have been overwhelmingly populated by women and minorities, while the top administrative positions were held by white males. Consequently, most of the research ha...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hill, Marie S. (VerfasserIn), Ragland, Joyce C. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Thousand Oaks, Calif. Corwin Press 1995
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de