Corporate culture und Corporate Identity in Non-Profit-Organisationen eine theoretische Gegenüberstellung beider Konzepte und konzeptionelle Überlegungen zur Anwendung in Non-Profit-Organisationen am Beispiel kirchlicher Wohlfahrtsverbände

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Karolus, Gregor (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Eigenverl. des Dt. Vereins für Öffentliche und Private Fürsorge 1995
Schriftenreihe:Dissertationen, Diplomarbeiten, Dokumentationen 28
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis