Marketing-Planspiele als Schulungsinstrument im Rahmen eines vertikalen Marketing in der Automobilindustrie Kurzfassung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bacher, Matthias (VerfasserIn), Breuer, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel, Verl. für Wirtschaft, Steuern, Recht 1994
Schriftenreihe:[Die Betriebswirtschaft / Depot] 94,2,3
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis