Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz und Handel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Belz, Christian 1953- (VerfasserIn), Tomczak, Torsten 1959- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: St. Gallen Thexis-Verl. 1994
Schriftenreihe:Thexis-Fachberichte für Marketing 1994,5
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis