Strange bedfellows how television and the presidential candidates changed American politics, 1992

"As the presidential campaign of 1992 began, the television networks approached it with dread. The media honchos assumed the public had turned off to politics, George Bush was a shoo-in, and they would earn only blame for whatever they did. They became more intent on cutting their costs than in...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rosenstiel, Tom (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Hyperion 1993
Ausgabe:1. ed.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de