Handbuch Personalmarketing

Inhaltsübersicht: Einleitung, Teil 1 PERSONALFORSCHUNG: Personalforschung, Arbeitsmarktanalyse, Berufserwartungen, Mitarbeiterbewusstsein, Betriebsklima, Innere Kündigung, Fehlzeiten und Fluktuation, Fehlzeitengespräch, Abschlussgespräch, Mitarbeiterbefragung, Personalinformationssysteme, Personal-C...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 1993
Ausgabe:2., erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis