Marketing dictionary Kleines Fachwörterbuch der Markt- und Meinungsforschung und der Werbung ; Englisch - Deutsch

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rotsch, Lothar (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
German
Veröffentlicht: Tübingen Demokrit-Verl. 1973
Ausgabe:7. Aufl.
Schriftenreihe:Internationale Beiträge zur Markt-, Meinungs- und Zukunftsforschung 2
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de