Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Löffler, Gerhard (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld [ca. 1986]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de