Erfolgsstrategie für Kundenberater in Werbung und PR

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Willing, Siegfried A. (VerfasserIn), Maubach, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Düsseldorf GWP Media-Marketing 1993
Schriftenreihe:Wirtschaftswoche : Buchreihe Werbung 4
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis