Leitfaden für das praktische Marketing in mittleren und kleinen Unternehmen der Investitions- und Gebrauchsgüterindustrie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Höfner, Klaus (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Eschborn Rationalisierungs-Kuratorium d. Dt. Wirtschaft 1980
Ausgabe:3., unveränd. Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe marktorientierte Unternehmensführung - Absatzwirtschaft
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de