New Marketing - Mythos und Zukunft inszenieren

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Bergen, Hans von New Marketing - die Zukunft inszenieren
1. Verfasser: Bergen, Hans von (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg im Breisgau Haufe 1991
Ausgabe:2., überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Haufe-Management-Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis