Ist der klassische Markenartikel am Ende? 14. Augsburger Marketingtag der Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (FGM) e.V. am 15. Juli 1988 ...

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Augsburg 1991
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere 20
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis