Ist der klassische Markenartikel am Ende? 14. Augsburger Marketingtag der Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (FGM) e.V. am 15. Juli 1988 ...
Gespeichert in:
Format: | Tagungsbericht Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
1991
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
20 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: