Marketing in zwanzig Lektionen e. Lehrwerk für d. Marketing an Hochsch., höheren Lehranst., Seminarien für Marketingleiter, Verkaufsmanager u. Werbeleiter sowie für d. Selbststudium

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Weinhold-Stünzi, Heinz 1926-2004 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: St. Gallen u.a. Fachmed. 1988
Ausgabe:14. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de