Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Matthes, Ernst (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1978
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV003324965
003 DE-604
005 20120815
007 t
008 900725s1978 m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)256396179 
035 |a (DE-599)BVBBV003324965 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384  |a DE-703  |a DE-739  |a DE-355  |a DE-824  |a DE-19  |a DE-83  |a DE-11  |a DE-188 
084 |a DK 1010  |0 (DE-625)19600:761  |2 rvk 
100 1 |a Matthes, Ernst  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie  |b Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position 
264 1 |c 1978 
300 |a 203 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Berlin, Freie Univ., Diss., 1978 
650 0 7 |a Pädagogik  |0 (DE-588)4044302-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wissenschaftstheorie  |0 (DE-588)4117665-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schultheorie  |0 (DE-588)4180212-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Schultheorie  |0 (DE-588)4180212-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Schultheorie  |0 (DE-588)4180212-3  |D s 
689 1 1 |a Pädagogik  |0 (DE-588)4044302-4  |D s 
689 1 2 |a Wissenschaftstheorie  |0 (DE-588)4117665-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
940 1 |q TUB-nvmb 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002098475 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804117674983161856
any_adam_object
author Matthes, Ernst
author_facet Matthes, Ernst
author_role aut
author_sort Matthes, Ernst
author_variant e m em
building Verbundindex
bvnumber BV003324965
classification_rvk DK 1010
ctrlnum (OCoLC)256396179
(DE-599)BVBBV003324965
discipline Pädagogik
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01501nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003324965</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120815 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1978 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256396179</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003324965</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matthes, Ernst</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie</subfield><subfield code="b">Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">203 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 1978</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schultheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180212-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002098475</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV003324965
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T15:58:10Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002098475
oclc_num 256396179
open_access_boolean
owner DE-384
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-11
DE-188
owner_facet DE-384
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-11
DE-188
physical 203 S.
psigel TUB-nvmb
publishDate 1978
publishDateSearch 1978
publishDateSort 1978
record_format marc
spelling Matthes, Ernst Verfasser aut
Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
1978
203 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Berlin, Freie Univ., Diss., 1978
Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf
Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd rswk-swf
Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Schultheorie (DE-588)4180212-3 s
DE-604
Pädagogik (DE-588)4044302-4 s
Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 s
spellingShingle Matthes, Ernst
Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd
Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd
Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd
subject_GND (DE-588)4044302-4
(DE-588)4117665-0
(DE-588)4180212-3
(DE-588)4113937-9
title Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
title_auth Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
title_exact_search Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
title_full Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
title_fullStr Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
title_full_unstemmed Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
title_short Probleme, Perspektiven und Grenzen einer erziehungswissenschaftlichen Schultheorie
title_sort probleme perspektiven und grenzen einer erziehungswissenschaftlichen schultheorie kritik traditioneller wie moderner ansatze und vers grundlegender hinweise im anschluß an d benners wissenschaftstheoretisch padagogische position
title_sub Kritik traditioneller wie moderner Ansätze und Vers. grundlegender Hinweise im Anschluß an D.Benners wissenschaftstheoretisch-pädagogische Position
topic Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd
Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd
Schultheorie (DE-588)4180212-3 gnd
topic_facet Pädagogik
Wissenschaftstheorie
Schultheorie
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT matthesernst problemeperspektivenundgrenzeneinererziehungswissenschaftlichenschultheoriekritiktraditionellerwiemoderneransatzeundversgrundlegenderhinweiseimanschlußandbennerswissenschaftstheoretischpadagogischeposition