Marketing in mittleren und kleinen Industrieunternehmen dargestellt am Beispiel der Wohnmöbel-Industrie Die Unters. wurde von d. Management- u. Marketingberatung Dr. Höfner & Partner, München durchgef.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt a. M. Rationalisierungs-Kuratorium d. Dt. Wirtschaft 1979
Ausgabe:2.Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe marktorientierte Unternehmensführung. Absatzwirtschaft.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de