Die besten Werbekampagnen Ziele, Konzept, Budget, Erfolg 2

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rademacher, Peter (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Landsberg am Lech Verl. Moderne Industrie 1990
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cc4500
001 BV002759620
003 DE-604
005 19930423
007 t|
008 900724s1990 xx a||| |||| 00||| gerod
020 |a 3478211409  |9 3-478-21140-9 
035 |a (OCoLC)642927574 
035 |a (DE-599)BVBBV002759620 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-19  |a DE-Aug4  |a DE-703  |a DE-473  |a DE-B170  |a DE-11  |a DE-188 
084 |a AP 17420  |0 (DE-625)7008:  |2 rvk 
084 |a QP 690  |0 (DE-625)141924:  |2 rvk 
100 1 |a Rademacher, Peter  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Die besten Werbekampagnen  |b Ziele, Konzept, Budget, Erfolg  |n 2 
264 1 |a Landsberg am Lech  |b Verl. Moderne Industrie  |c 1990 
300 |a 205 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbekampagne  |0 (DE-588)4134093-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |0 (DE-588)4011889-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4522595-3  |a Fallstudiensammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |0 (DE-588)4011889-7  |D g 
689 0 1 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 2 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Werbekampagne  |0 (DE-588)4134093-0  |D s 
689 2 |5 DE-604 
773 0 8 |w (DE-604)BV002759617  |g 2 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001763999 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 87-1686(2
DE-19_location 0
DE-473_call_number 30/QP 690 WK 6915-2
DE-473_location 0
DE-BY-UBG_katkey 332685
DE-BY-UBG_media_number 013100116755
DE-BY-UBM_katkey 682162
DE-BY-UBM_media_number 41611093180018
_version_ 1824050806657122304
any_adam_object
author Rademacher, Peter
author_facet Rademacher, Peter
author_role aut
author_sort Rademacher, Peter
author_variant p r pr
building Verbundindex
bvnumber BV002759620
classification_rvk AP 17420
QP 690
ctrlnum (OCoLC)642927574
(DE-599)BVBBV002759620
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01571nam a2200445 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV002759620</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19930423 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900724s1990 xx a||| |||| 00||| gerod</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3478211409</subfield><subfield code="9">3-478-21140-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)642927574</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002759620</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17420</subfield><subfield code="0">(DE-625)7008:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 690</subfield><subfield code="0">(DE-625)141924:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rademacher, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die besten Werbekampagnen</subfield><subfield code="b">Ziele, Konzept, Budget, Erfolg</subfield><subfield code="n">2</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landsberg am Lech</subfield><subfield code="b">Verl. Moderne Industrie</subfield><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">205 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbekampagne</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134093-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4522595-3</subfield><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Werbekampagne</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134093-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV002759617</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001763999</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content
genre_facet Fallstudiensammlung
geographic Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 gnd
geographic_facet Deutschland Bundesrepublik
id DE-604.BV002759620
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:22:40Z
institution BVB
isbn 3478211409
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001763999
oclc_num 642927574
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-703
DE-473
DE-BY-UBG
DE-B170
DE-11
DE-188
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-703
DE-473
DE-BY-UBG
DE-B170
DE-11
DE-188
physical 205 S. Ill.
publishDate 1990
publishDateSearch 1990
publishDateSort 1990
publisher Verl. Moderne Industrie
record_format marc
spellingShingle Rademacher, Peter
Die besten Werbekampagnen Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Werbekampagne (DE-588)4134093-0 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4061963-1
(DE-588)4134093-0
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4011889-7
(DE-588)4522595-3
title Die besten Werbekampagnen Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
title_auth Die besten Werbekampagnen Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
title_exact_search Die besten Werbekampagnen Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
title_full Die besten Werbekampagnen Ziele, Konzept, Budget, Erfolg 2
title_fullStr Die besten Werbekampagnen Ziele, Konzept, Budget, Erfolg 2
title_full_unstemmed Die besten Werbekampagnen Ziele, Konzept, Budget, Erfolg 2
title_short Die besten Werbekampagnen
title_sort die besten werbekampagnen ziele konzept budget erfolg
title_sub Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
topic Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Werbekampagne (DE-588)4134093-0 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Unternehmen
Werbekampagne
Werbung
Deutschland Bundesrepublik
Fallstudiensammlung
volume_link (DE-604)BV002759617
work_keys_str_mv AT rademacherpeter diebestenwerbekampagnenzielekonzeptbudgeterfolg2