Strategisches Marketing und Umweltschutz empirische Analyse von Einflussfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred 1958- (VerfasserIn), Ostmeier, Hanns (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: [Münster] Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung 1989
Schriftenreihe:Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. 53
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de