Strategisches Marketing und Umweltschutz empirische Analyse von Einflussfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Münster]
Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung
1989
|
Schriftenreihe: | Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
53 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: