Grundzüge des Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Schröder, Heinz-Jürgen Grundlagen und Grundbegriffe des Marketing
1. Verfasser: Ahlert, Dieter 1944- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf VDI-Verl. 1984
Ausgabe:3., neubearb. Aufl. d. VDI-Taschenbuches T 44
Schriftenreihe:Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
Reihe Betriebswirtschaft und Betriebspraxis
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de