Pygmalion auf dem Prüfstand Einführung in empirisch-statistische Methoden auf der Grundlage einer kritischen Analyse der Rosenthal-Jacobson-Studie 'Pygmalion im Klassenzimmer'

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Elashoff, Janet D. (VerfasserIn), Snow, Richard E. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Achtenhagen, Frank 1939- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Kösel 1972
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de