Neuere experimentelle Testverfahren zur Überprüfung der Marktchancen von Konsumgütern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Weissman, Arnold 1955- (VerfasserIn), Adlwarth, Wolfgang (VerfasserIn), Ruppert, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg 1983
Schriftenreihe:Universität <Erlangen; Nürnberg> / Lehrstuhl für Marketing, Internationales Marketing und Handel: Arbeitspapiere des ... 2
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de