Praxis der Werbeplanung in mittelständischen Unternehmen Tendenzen u. Hypothesen ; Resultate e. Vorunters. bei mittelständ. Unternehmen im Raum Osnabrück

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rogge, Hans-Jürgen (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Osnabrück Fachhochschule, FB Wirtschaft 1982
Schriftenreihe:Fachhochschule <Osnabrück> / Fachbereich Wirtschaft: Arbeitsberichte aus dem Fachbereich ... 6
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de