Der Blockierungseffekt, ein Beleg der Informationshypothese? Untersuchungen zum assoziativen Lernen bei Schülern und Studenten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gröne, Ernst-August (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Osnabrück 1984
Schriftenreihe:Universität <Osnabrück> / Fachbereich Psychologie: Psychologische Forschungsberichte aus dem Fachbereich 8 ... 36
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de