Der Beitrag der empirischen Erziehungswissenschaft zur Praxisverbesserung von Schule, Unterricht und Erziehung Bericht über d. 32. Tagung d. Arbeitsgruppe für Empir.-Pädagog. Forschung (AEPF) vom 20. - 21. Sept. 1982 in Wien
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig
1983
|
Schriftenreihe: | Braunschweiger Studien zur Erziehungs- und Sozialarbeitswissenschaft
10 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Beiträge der empirischen Forschung für Unterricht und Erziehung 61. Tagung der Arbeitsgruppe für empirische Pädagogische Forschung (AEPF) vom 27. - 29.9.2001 in Schwäbisch Gmünd ; Abstracts
Veröffentlicht: (2001) -
Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung
Veröffentlicht: (2016) -
Grundfragen empirisch-pädagogischer Forschung Hinweise zum Verständnis und zur Kritik erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen in der Erziehungswissenschaft
von: Roberts, Karlene H., et al.
Veröffentlicht: (1973) -
Methodische Probleme der empirischen Erziehungswissenschaft
Veröffentlicht: (1997) -
Empirische Pädagogik 1990 - 2010 eine Bestandsaufnahme der Forschung in der Bundesrepublik Deutschland
Veröffentlicht: (2010)