工学结合模式下,对学生主体性的认识

文章从工学结合成果的视角对学生主体性教育、主体性地位认识、主体性引导参与等方面进行阐述,强调学生在工学结合中的主体性地位。

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:机械职业教育 2011 (8), p.13-13
1. Verfasser: 彭士华 王兴芳
Format: Artikel
Sprache:chi
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:文章从工学结合成果的视角对学生主体性教育、主体性地位认识、主体性引导参与等方面进行阐述,强调学生在工学结合中的主体性地位。
ISSN:1007-1776
DOI:10.3969/j.issn.1007-1776.2011.08.006