Perspektiven auf Schul- und Lebenswelten in Schüler/innen-Narrationen während der Corona-Krise im Frühjahr 2020
Zusammenfassung Ziel der internationalen Studie „ Futures Literacy – Krisennarrationen von Kindern als Räume von Utopien der Solidarität“ ist es, über Krisennarrationen von Schüler/innen Einblicke in ihre Schulsituation und (Lebens‑)Welt in Zeiten der Corona-Krise zu gewinnen. Die Datenerhebung erf...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Zeitschrift für Bildungsforschung (Internet) 2021, Vol.11 (1), p.207-229 |
---|---|
Hauptverfasser: | , , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | eng ; ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Schreiben Sie den ersten Kommentar!