Participant reactions to a literacy-focused, web-based informed consent approach for a clinical genomic implementation study

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:AJOB empirical bioethics 2020-09, Vol.12 (1), p.1-11
Hauptverfasser: Kraft, Stephanie A., Porter, Kathryn M., Duenas, Devan M., Guerra, Claudia, Joseph, Galen, Soo-Jin Lee, Sandra, Shipman, Kelly J., Allen, Jake, Eubanks, Donna, Kauffman, Tia L., Lindberg, Nangel M., Anderson, Katherine, Zepp, Jamilyn M., Gilmore, Marian J., Mittendorf, Kathleen F., Shuster, Elizabeth, Muessig, Kristin R., Arnold, Briana, Goddard, Katrina A.B., Wilfond, Benjamin S.
Format: Artikel
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:2329-4515
2329-4523
DOI:10.1080/23294515.2020.1823907