Technology assisted teachers’ training to promote socio-emotional wellbeing of children in public schools of rural Pakistan

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Psychiatric services (Washington, D.C.) D.C.), 2020-08, p.appips202000005-appips202000005
Hauptverfasser: Hamdani, Syed Usman, Zill-e-Huma, Warraitch, Azza, Suleman, Nadia, Muzzafar, Naila, Minhas, Fareed Aslam, Nizami, Asad Tameezuddin, Sikander, Siham, Pringle, Beverly, Kennedy, Ashley, Campbell-Rosen, Holly, Hamoda, Hesham M., Wang, Duolao, Rahman, Atif, Wissow, Lawrence S
Format: Artikel
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:1075-2730
1557-9700
DOI:10.1176/appi.ps.202000005