Correction: Inferring school district learning modalities during the COVID-19 pandemic with a hidden Markov model

[This corrects the article DOI: 10.1371/journal.pone.0292354.].

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:PloS one 2024-03, Vol.19 (3), p.e0300861-e0300861
Hauptverfasser: Panaggio, Mark J, Fang, Mike, Bang, Hyunseung, Armstrong, Paige A, Binder, Alison M, Grass, Julian E, Magid, Jake, Papazian, Marc, Shapiro-Mendoza, Carrie K, Parks, Sharyn E
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:[This corrects the article DOI: 10.1371/journal.pone.0292354.].
ISSN:1932-6203
1932-6203
DOI:10.1371/journal.pone.0300861