Special issue on choice theory

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Marketing letters 1997-07, Vol.8 (3), p.273-375
Hauptverfasser: Ben-Akiva, Moshe, McFadden, Daniel, Abe, Makota, Böckenholt, Ulf, Bolduc, Denis, Gopinath, Dinesh, Morikawa, Takayuki, Ramaswamy, Venkatram, Rao, Vithala, Revelt, David, Steinberg, Dan, Winer, Russell S, Deighton, John, Gupta, Sunil, Johnson, Eric J, Mellers, Barbara, Morwitz, Vicki G, O'Guinn, Thomas, Rangaswamy, Arvind, Sawyer, Alan G, Russell, Gary J, Bell, David, Bodapati, Anand, Brown, Christina L, Chiang, Joengwen, Gaeth, Gary, Manchanda, Puneet, Keane, Michael P, Huber, Joel, Lynch, John, Corfman, Kim, Feldman, Jack, Holbrook, Morris B, Lehmann, Donald, Munier, Bertrand, Schkade, David, Simonson, Itamar, DeSarbo, Wayne S, Ansari, Asim, Chintagunta, Pradeep, Himmelberg, Charles, Jedidi, Kamel, Johnson, Richard, Kamakura, Wagner, Lenk, Peter, Srinivasan, Kannan, Wedel, Michel, Meyer, Robert, Erdem, Tulin, Feinberg, Fred, Gilboa, Itzhak, Hutchinson, Wesley, Krishna, Aradhna, Lippman, Steven, Mela, Carl, Pazgal, Amit, Prelec, Drazen, Steckel, Joel, Kahn, Barbara E, Greenleaf, Eric, Irwin, Julie R, Isen, Alice M, Levin, Irwin P, Luce, Mary Frances, Pontes, Manuel C.F., Shanteau, James, Vanhuele, Marc, Young, Mark J
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:0923-0645