On transformation of Romanian market competitiveness and application of marketing techniques

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:TRANSFORMATIONS IN BUSINESS & ECONOMICS 2009-01, Vol.8 (3(18) Suppl. A), p.19-274
Hauptverfasser: Foltean, Florin, Feder, Emoke-Szidónia, Serbanica, Daniel, Constantinescu, Mihaela, Caescu, Stefan Claudiu, Zaharia, Razvan, Cruceru, Anca Francisca, Angheluta, Alin Valentin, Boboc, Stefan, Dumitru, Ionel, Stancu, Alin, Anghel, Laurentiu-Dan, Vrânceanu, Diana Maria, Filip, Alina, Simanskiene, Ligita, Zukauskas, Pranas, Vveinhardt, Jolita, Munteanu, Corneliu, Ceobanu, Ciprian, Anton, Oana, Bacila, Mihai F, Moisescu, Ovidiu I, Tîrca, Alexandra M, Zaharia, Rodica Milena, Olteanu, Valerica, Pop, Nicolae Al, Pop, Marius D, Lacurezeanu, Ramona, Nistor, Razvan Liviu, Aivaz, Kamer-Ainur, Vancea, Diane-Paula Corina, Dutu, Cristian, Halmajan, Horatiu, Jijie, Tudor, Bobâlca, Claudia, Popescu, Ioana Cecilia, Barbu, Andreea Mihaela, Ionescu, Florin Tudor, Teodorescu, Nicolae, Veghes, Calin, Rosca, Mihai
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:1648-4460