Children, Language and Literacy: Diverse Learners in Diverse Times
C. Genishi and A. Haas Dyson. (2009). Children, Language and Literacy: Diverse Learners in Diverse Times. New York: Teachers College Press. 164 pp. ISBN 978-0-8077-4974-6.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Journal of Early Childhood Literacy 2010, Vol.10 (1), p.119-123 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Review |
Sprache: | eng |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | C. Genishi and A. Haas Dyson. (2009). Children, Language and Literacy: Diverse Learners in Diverse Times. New York: Teachers College Press. 164 pp. ISBN 978-0-8077-4974-6. |
---|---|
ISSN: | 1468-7984 1741-2919 |
DOI: | 10.1177/1468798409355310 |