Children, Language and Literacy: Diverse Learners in Diverse Times

C. Genishi and A. Haas Dyson. (2009). Children, Language and Literacy: Diverse Learners in Diverse Times. New York: Teachers College Press. 164 pp. ISBN 978-0-8077-4974-6.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Journal of Early Childhood Literacy 2010, Vol.10 (1), p.119-123
1. Verfasser: McLean, Cheryl A
Format: Review
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:C. Genishi and A. Haas Dyson. (2009). Children, Language and Literacy: Diverse Learners in Diverse Times. New York: Teachers College Press. 164 pp. ISBN 978-0-8077-4974-6.
ISSN:1468-7984
1741-2919
DOI:10.1177/1468798409355310