The Performance and Trajectory of Medical Students With Disabilities: Results From the Pathways Project

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Academic Medicine 2021-11, Vol.96 (11S), p.S209-S210
Hauptverfasser: Meeks, Lisa M., Plegue, Melissa, Swenor, Bonnielin K., Moreland, Christopher J., Jain, Sharad, Grabowski, Christina J., Westervelt, Marjorie, Case, Benjamin, Eidtson, William H., Patwari, Rahul, Angoff, Nancy R., LeConche, Jack, Temple, Bliss M., Poullos, Peter, Sanchez-Guzman, Mijiza, Coates, Caitlyn, Low, Christine, Henderson, Mark C., Purkiss, Joel, Kim, Michael H.
Format: Artikel
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:1040-2446
1938-808X
DOI:10.1097/ACM.0000000000004271