Improving school attendance by enhancing communication among stakeholders: establishment of the International Network for School Attendance (INSA)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:European child & adolescent psychiatry 2020-07, Vol.29 (7), p.1023-1030
Hauptverfasser: Heyne, David, Gentle-Genitty, Carolyn, Gren Landell, Malin, Melvin, Glenn, Chu, Brian, Gallé-Tessonneau, Marie, Askeland, Kristin Gärtner, Gonzálvez, Carolina, Havik, Trude, Ingul, Jo Magne, Johnsen, Daniel Bach, Keppens, Gil, Knollmann, Martin, Lyon, Aaron R., Maeda, Naoki, Reissner, Volker, Sauter, Floor, Silverman, Wendy K., Thastum, Mikael, Tonge, Bruce J., Kearney, Christopher A.
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:1018-8827
1435-165X
DOI:10.1007/s00787-019-01380-y