The turbulence on the newspaper market is also partly home-grown

Anzeigenschwund, Gratisblätter, Online-Boom, Blogger-Hype - wenn es darum geht, die Zeitungskrise zu deuten, sind wohlfeile Erklärungen schnell zur Hand. Damit wird aber verschleiert, dass vielfach Selbstüberschätzung und verlegerische Fehlentscheidungen den Anfang vom Ende markieren.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Neue Gesellschaft, Frankfurter Hefte Frankfurter Hefte, 2013-01, Vol.60 (4), p.51-53
1. Verfasser: Walther, Rudolf
Format: Artikel
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Anzeigenschwund, Gratisblätter, Online-Boom, Blogger-Hype - wenn es darum geht, die Zeitungskrise zu deuten, sind wohlfeile Erklärungen schnell zur Hand. Damit wird aber verschleiert, dass vielfach Selbstüberschätzung und verlegerische Fehlentscheidungen den Anfang vom Ende markieren.
ISSN:0177-6738