Stadt denken, Stadt machen
Wie sehen die heute Lehrenden auf die Stadt? In welchem Verhältnis wird gebauter Raum zu den Prozessen gesehen, die ihn hervorbringen? In dieser Ausgabe formulieren Professorinnen und Professoren ihre Positionen zum Handlungs- und Konfliktfeld Stadt - und laden zur Diskussion darüber ein, wie Planer...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Informationen zur Raumentwicklung 2021-12, Vol.48 (4), p.4-9 |
---|---|
Hauptverfasser: | , |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Wie sehen die heute Lehrenden auf die Stadt? In welchem Verhältnis wird gebauter Raum zu den Prozessen gesehen, die ihn hervorbringen? In dieser Ausgabe formulieren Professorinnen und Professoren ihre Positionen zum Handlungs- und Konfliktfeld Stadt - und laden zur Diskussion darüber ein, wie Planerinnen und Planer, Architektinnen und Architekten agieren können. |
---|---|
ISSN: | 0303-2493 2698-8410 |