Stadt denken, Stadt machen

Wie sehen die heute Lehrenden auf die Stadt? In welchem Verhältnis wird gebauter Raum zu den Prozessen gesehen, die ihn hervorbringen? In dieser Ausgabe formulieren Professorinnen und Professoren ihre Positionen zum Handlungs- und Konfliktfeld Stadt - und laden zur Diskussion darüber ein, wie Planer...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Informationen zur Raumentwicklung 2021-12, Vol.48 (4), p.4-9
Hauptverfasser: Holl, Christian, Kaltenbrunner, Robert
Format: Artikel
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Wie sehen die heute Lehrenden auf die Stadt? In welchem Verhältnis wird gebauter Raum zu den Prozessen gesehen, die ihn hervorbringen? In dieser Ausgabe formulieren Professorinnen und Professoren ihre Positionen zum Handlungs- und Konfliktfeld Stadt - und laden zur Diskussion darüber ein, wie Planerinnen und Planer, Architektinnen und Architekten agieren können.
ISSN:0303-2493
2698-8410