Small Towns and Big Business: Challenging Wal-Mart Superstores

Small Towns and Big Business: Challenging Wal-Mart Superstores, by Halebsky, Stephen . Lanham, MD: Lexington Books, 2009. 235pp. $80.00 cloth. ISBN: 9780739122402.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Contemporary Sociology 2010, Vol.39 (1), p.39-40
1. Verfasser: Levine, Rhonda F.
Format: Review
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Small Towns and Big Business: Challenging Wal-Mart Superstores, by Halebsky, Stephen . Lanham, MD: Lexington Books, 2009. 235pp. $80.00 cloth. ISBN: 9780739122402.
ISSN:0094-3061
1939-8638
DOI:10.1177/0094306109356659q