Antinomien der Naturwissenschaft – Chance zum produktiven und reflektierten Meinungsbildungsprozess im naturwissenschaftlichen Unterricht
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Chemkon 2019-12, Vol.26 (8), p.355-359 |
---|---|
Hauptverfasser: | , , , |
Format: | Artikel |
Sprache: | eng |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
container_end_page | 359 |
---|---|
container_issue | 8 |
container_start_page | 355 |
container_title | Chemkon |
container_volume | 26 |
creator | Arndt, Laura Billion‐Kramer, Tim Wilhelm, Markus Rehm, Markus |
description | |
doi_str_mv | 10.1002/ckon.201900020 |
format | Article |
fullrecord | <record><control><sourceid>proquest_cross</sourceid><recordid>TN_cdi_proquest_journals_2331221794</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>2331221794</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-LOGICAL-c1620-45fa0ee4efeeb7c963b1e2ee298e87d788d9d0b4e9a9187766af4d176c957bbd3</originalsourceid><addsrcrecordid>eNqFkLtOwzAUhi0EEqWwMltiTrGdi-OxiriJ0i50jpz4hLpNnGInoHZiZ-QNeRJcFYHEwnQu-r9z-RE6p2RECWGX5ao1I0aoIL4iB2hAY0aDkIfkEA2IiKIgTqPkGJ04tySEpikPB-h9bDpt2kaDwQosnsqut6_aOTCuXMiqw59vHzhbSFMC3vYNXttW9atOv3igNwpbqGrwNdjOdx5Am948uULXahe9egvOYd1g83dyrcuFR-amA2t93p2io0rWDs6-4xDNr68es9tgMru5y8aToKQJI0EUV5IARFABFLwUSVhQYABMpJByxdNUCUWKCIQUNOU8SWQVKcqTUsS8KFQ4RBf7uf665x5cly_b3hq_MmdhSBmjXEReNdqrSts659_M11Y30m5ySvKd4fnO8PzHcA-IPfCqa9j8o86z-9n0l_0Ccn2LWA</addsrcrecordid><sourcetype>Aggregation Database</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype><pqid>2331221794</pqid></control><display><type>article</type><title>Antinomien der Naturwissenschaft – Chance zum produktiven und reflektierten Meinungsbildungsprozess im naturwissenschaftlichen Unterricht</title><source>Wiley Online Library Journals Frontfile Complete</source><creator>Arndt, Laura ; Billion‐Kramer, Tim ; Wilhelm, Markus ; Rehm, Markus</creator><creatorcontrib>Arndt, Laura ; Billion‐Kramer, Tim ; Wilhelm, Markus ; Rehm, Markus</creatorcontrib><identifier>ISSN: 0944-5846</identifier><identifier>EISSN: 1521-3730</identifier><identifier>DOI: 10.1002/ckon.201900020</identifier><language>eng</language><publisher>Frankfurt: Wiley Subscription Services, Inc</publisher><ispartof>Chemkon, 2019-12, Vol.26 (8), p.355-359</ispartof><rights>2019 Wiley‐VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Weinheim</rights><lds50>peer_reviewed</lds50><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed><citedby>FETCH-LOGICAL-c1620-45fa0ee4efeeb7c963b1e2ee298e87d788d9d0b4e9a9187766af4d176c957bbd3</citedby></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktopdf>$$Uhttps://onlinelibrary.wiley.com/doi/pdf/10.1002%2Fckon.201900020$$EPDF$$P50$$Gwiley$$H</linktopdf><linktohtml>$$Uhttps://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002%2Fckon.201900020$$EHTML$$P50$$Gwiley$$H</linktohtml><link.rule.ids>314,776,780,1411,27901,27902,45550,45551</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Arndt, Laura</creatorcontrib><creatorcontrib>Billion‐Kramer, Tim</creatorcontrib><creatorcontrib>Wilhelm, Markus</creatorcontrib><creatorcontrib>Rehm, Markus</creatorcontrib><title>Antinomien der Naturwissenschaft – Chance zum produktiven und reflektierten Meinungsbildungsprozess im naturwissenschaftlichen Unterricht</title><title>Chemkon</title><issn>0944-5846</issn><issn>1521-3730</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>2019</creationdate><recordtype>article</recordtype><recordid>eNqFkLtOwzAUhi0EEqWwMltiTrGdi-OxiriJ0i50jpz4hLpNnGInoHZiZ-QNeRJcFYHEwnQu-r9z-RE6p2RECWGX5ao1I0aoIL4iB2hAY0aDkIfkEA2IiKIgTqPkGJ04tySEpikPB-h9bDpt2kaDwQosnsqut6_aOTCuXMiqw59vHzhbSFMC3vYNXttW9atOv3igNwpbqGrwNdjOdx5Am948uULXahe9egvOYd1g83dyrcuFR-amA2t93p2io0rWDs6-4xDNr68es9tgMru5y8aToKQJI0EUV5IARFABFLwUSVhQYABMpJByxdNUCUWKCIQUNOU8SWQVKcqTUsS8KFQ4RBf7uf665x5cly_b3hq_MmdhSBmjXEReNdqrSts659_M11Y30m5ySvKd4fnO8PzHcA-IPfCqa9j8o86z-9n0l_0Ccn2LWA</recordid><startdate>201912</startdate><enddate>201912</enddate><creator>Arndt, Laura</creator><creator>Billion‐Kramer, Tim</creator><creator>Wilhelm, Markus</creator><creator>Rehm, Markus</creator><general>Wiley Subscription Services, Inc</general><scope>AAYXX</scope><scope>CITATION</scope></search><sort><creationdate>201912</creationdate><title>Antinomien der Naturwissenschaft – Chance zum produktiven und reflektierten Meinungsbildungsprozess im naturwissenschaftlichen Unterricht</title><author>Arndt, Laura ; Billion‐Kramer, Tim ; Wilhelm, Markus ; Rehm, Markus</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-LOGICAL-c1620-45fa0ee4efeeb7c963b1e2ee298e87d788d9d0b4e9a9187766af4d176c957bbd3</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>eng</language><creationdate>2019</creationdate><toplevel>peer_reviewed</toplevel><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Arndt, Laura</creatorcontrib><creatorcontrib>Billion‐Kramer, Tim</creatorcontrib><creatorcontrib>Wilhelm, Markus</creatorcontrib><creatorcontrib>Rehm, Markus</creatorcontrib><collection>CrossRef</collection><jtitle>Chemkon</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Arndt, Laura</au><au>Billion‐Kramer, Tim</au><au>Wilhelm, Markus</au><au>Rehm, Markus</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Antinomien der Naturwissenschaft – Chance zum produktiven und reflektierten Meinungsbildungsprozess im naturwissenschaftlichen Unterricht</atitle><jtitle>Chemkon</jtitle><date>2019-12</date><risdate>2019</risdate><volume>26</volume><issue>8</issue><spage>355</spage><epage>359</epage><pages>355-359</pages><issn>0944-5846</issn><eissn>1521-3730</eissn><cop>Frankfurt</cop><pub>Wiley Subscription Services, Inc</pub><doi>10.1002/ckon.201900020</doi><tpages>5</tpages></addata></record> |
fulltext | fulltext |
identifier | ISSN: 0944-5846 |
ispartof | Chemkon, 2019-12, Vol.26 (8), p.355-359 |
issn | 0944-5846 1521-3730 |
language | eng |
recordid | cdi_proquest_journals_2331221794 |
source | Wiley Online Library Journals Frontfile Complete |
title | Antinomien der Naturwissenschaft – Chance zum produktiven und reflektierten Meinungsbildungsprozess im naturwissenschaftlichen Unterricht |
url | https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-02-21T12%3A19%3A53IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-proquest_cross&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Antinomien%20der%20Naturwissenschaft%20%E2%80%93%20Chance%20zum%20produktiven%20und%20reflektierten%20Meinungsbildungsprozess%20im%20naturwissenschaftlichen%20Unterricht&rft.jtitle=Chemkon&rft.au=Arndt,%20Laura&rft.date=2019-12&rft.volume=26&rft.issue=8&rft.spage=355&rft.epage=359&rft.pages=355-359&rft.issn=0944-5846&rft.eissn=1521-3730&rft_id=info:doi/10.1002/ckon.201900020&rft_dat=%3Cproquest_cross%3E2331221794%3C/proquest_cross%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_pqid=2331221794&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true |