Mehrwert durch Transparenz kommunizieren

Zusammenfassung Die zunehmende Discountausbreitung fordert Hersteller und Detailhändler heraus, den Mehrwert ihrer Produkte besser aufzuzeigen . Es braucht Argumente jenseits des Preises. Stellt die Kommunikation transparenzfördernde Informationen zur Lieferkette der Produkte in den Vordergrund, wer...

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Veröffentlicht in:Marketing Review St. Gallen 2010-06, Vol.27 (3), p.15-19
Hauptverfasser: Rudolph, Thomas, Meise, Jan Niklas
Format: Artikel
Sprache:ger
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Meise, Jan Niklas
description Zusammenfassung Die zunehmende Discountausbreitung fordert Hersteller und Detailhändler heraus, den Mehrwert ihrer Produkte besser aufzuzeigen . Es braucht Argumente jenseits des Preises. Stellt die Kommunikation transparenzfördernde Informationen zur Lieferkette der Produkte in den Vordergrund, werden bislang kaum evidente, aber aus Konsumentensicht entscheidende, Unterschiede aufgezeigt, die Konsumenten helfen, beim Einkauf nicht nur einseitig auf den Preis zu achten.
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