La Didactique des Langues Dans la Formation Initiale des Enseignant. E. s en Suisse / Fremdsprachendidaktik in der Schweizer Lehrerinnenbildung: Quelles Postures Scientifiques Face Aux Pratiques de Terrain? / an Welchen Wissenschaftlichen Positionen Orientiert Sich Die Praxis?

L'ouvrage contribue à mettre en lumière les positionnements actuels en Suisse, tant sur le plan scientifique que méthodologique, dans le domaine de la didactique des langues. Autor*innen legen dar, welche wissenschaftsmethodischen und inhaltlichen Positionen sie im Bereich (Fremd-)Sprachendidak...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Robin, Jésabel, Zimmermann, Martina
Format: Buch
Sprache:fre
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:L'ouvrage contribue à mettre en lumière les positionnements actuels en Suisse, tant sur le plan scientifique que méthodologique, dans le domaine de la didactique des langues. Autor*innen legen dar, welche wissenschaftsmethodischen und inhaltlichen Positionen sie im Bereich (Fremd-)Sprachendidaktik in der Schweiz aktuell als zentral erachten.