Peter Fauser/Jürgen John/Rüdiger Stutz (Hrsg.) Peter Petersen und die Jenaplan-Pädagogik. Historische und aktuelle Perspektiven. (Tenorth)
Peter Fauser/Jürgen John/Rüdiger Stutz (Hrsg.) Peter Petersen und die Jenaplan-Pädagogik. Historische und aktuelle Perspektiven.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Zeitschrift für Pädagogik 2013 (5), p.784-787 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Peter Fauser/Jürgen John/Rüdiger Stutz (Hrsg.) Peter Petersen und die Jenaplan-Pädagogik. Historische und aktuelle Perspektiven. |
---|---|
ISSN: | 0044-3247 |
DOI: | 10.3262/ZP1305784 |