SPOTLIGHT: The Ocean as a Classroom: Considering the Roles of Equity, Diversity, and Justice in Oceanographic Knowledge Production to Promote Accessibility for Future Generations

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Oceanography (Washington, D.C.) D.C.), 2023-12, Vol.36 (4), p.160-161
Hauptverfasser: Erazo, Natalia G., Light, Tricia, Capone, Dante A., Effinger, Anna L., Erazo, Pierina F., Huang, Linqing, Kannad, Ankitha, Lanpher, Kaycie B., Norris, Emmet, Perry, Shannon O., Romero, Emilio, Russell, Tamara M., Varner, Ruth I., Wicker, Laney, Yu, Aoming, Zhai, Dongran, Norris, Richard D.
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:1042-8275
2377-617X