Versicherungskunden suchen neutrale Gesprächspartner

Über ein unerwartet großes Interesse an Beratung in Versicherungsfragen berichtet der Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute BVK aufgrund einer Telefonaktion, die dieser in Zusammenarbeit mit den Redaktionen von Tageszeitungen durchführt.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Arbeit und Sozialpolitik 1979-01, Vol.33 (6), p.224-224
Format: Artikel
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page 224
container_issue 6
container_start_page 224
container_title Arbeit und Sozialpolitik
container_volume 33
description Über ein unerwartet großes Interesse an Beratung in Versicherungsfragen berichtet der Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute BVK aufgrund einer Telefonaktion, die dieser in Zusammenarbeit mit den Redaktionen von Tageszeitungen durchführt.
format Article
fullrecord <record><control><sourceid>jstor</sourceid><recordid>TN_cdi_jstor_primary_10_2307_26884095</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><jstor_id>26884095</jstor_id><sourcerecordid>26884095</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-jstor_primary_10_2307_268840953</originalsourceid><addsrcrecordid>eNpjYeA0MDYx0LUwMTbhYOAtLs4yMDAwNjYwMzcy42QwDUstKs5MzkgtKs1LL84uzUtJzVMoLgUK5CnkpZaWFCXmpCq4pxYXFB1ekpxRXJBYVJKXWsTDwJqWmFOcyguluRlU3VxDnD10s4pL8oviC4oycxOLKuMNDeKNjA3M443MLCxMDCxNjYlVBwAWFDaH</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype></control><display><type>article</type><title>Versicherungskunden suchen neutrale Gesprächspartner</title><source>Jstor Complete Legacy</source><description>Über ein unerwartet großes Interesse an Beratung in Versicherungsfragen berichtet der Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute BVK aufgrund einer Telefonaktion, die dieser in Zusammenarbeit mit den Redaktionen von Tageszeitungen durchführt.</description><identifier>ISSN: 0340-8434</identifier><language>ger</language><publisher>Nomos Verlagsgesellschaft</publisher><subject>Versicherungswirtschaft</subject><ispartof>Arbeit und Sozialpolitik, 1979-01, Vol.33 (6), p.224-224</ispartof><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktopdf>$$Uhttps://www.jstor.org/stable/pdf/26884095$$EPDF$$P50$$Gjstor$$H</linktopdf><linktohtml>$$Uhttps://www.jstor.org/stable/26884095$$EHTML$$P50$$Gjstor$$H</linktohtml><link.rule.ids>314,776,780,799,57995,58228</link.rule.ids></links><search><title>Versicherungskunden suchen neutrale Gesprächspartner</title><title>Arbeit und Sozialpolitik</title><description>Über ein unerwartet großes Interesse an Beratung in Versicherungsfragen berichtet der Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute BVK aufgrund einer Telefonaktion, die dieser in Zusammenarbeit mit den Redaktionen von Tageszeitungen durchführt.</description><subject>Versicherungswirtschaft</subject><issn>0340-8434</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>1979</creationdate><recordtype>article</recordtype><sourceid/><recordid>eNpjYeA0MDYx0LUwMTbhYOAtLs4yMDAwNjYwMzcy42QwDUstKs5MzkgtKs1LL84uzUtJzVMoLgUK5CnkpZaWFCXmpCq4pxYXFB1ekpxRXJBYVJKXWsTDwJqWmFOcyguluRlU3VxDnD10s4pL8oviC4oycxOLKuMNDeKNjA3M443MLCxMDCxNjYlVBwAWFDaH</recordid><startdate>19790101</startdate><enddate>19790101</enddate><general>Nomos Verlagsgesellschaft</general><scope/></search><sort><creationdate>19790101</creationdate><title>Versicherungskunden suchen neutrale Gesprächspartner</title></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-jstor_primary_10_2307_268840953</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>ger</language><creationdate>1979</creationdate><topic>Versicherungswirtschaft</topic><toplevel>online_resources</toplevel><jtitle>Arbeit und Sozialpolitik</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Versicherungskunden suchen neutrale Gesprächspartner</atitle><jtitle>Arbeit und Sozialpolitik</jtitle><date>1979-01-01</date><risdate>1979</risdate><volume>33</volume><issue>6</issue><spage>224</spage><epage>224</epage><pages>224-224</pages><issn>0340-8434</issn><abstract>Über ein unerwartet großes Interesse an Beratung in Versicherungsfragen berichtet der Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute BVK aufgrund einer Telefonaktion, die dieser in Zusammenarbeit mit den Redaktionen von Tageszeitungen durchführt.</abstract><pub>Nomos Verlagsgesellschaft</pub></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISSN: 0340-8434
ispartof Arbeit und Sozialpolitik, 1979-01, Vol.33 (6), p.224-224
issn 0340-8434
language ger
recordid cdi_jstor_primary_10_2307_26884095
source Jstor Complete Legacy
subjects Versicherungswirtschaft
title Versicherungskunden suchen neutrale Gesprächspartner
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-01-27T13%3A27%3A49IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-jstor&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Versicherungskunden%20suchen%20neutrale%20Gespr%C3%A4chspartner&rft.jtitle=Arbeit%20und%20Sozialpolitik&rft.date=1979-01-01&rft.volume=33&rft.issue=6&rft.spage=224&rft.epage=224&rft.pages=224-224&rft.issn=0340-8434&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cjstor%3E26884095%3C/jstor%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rft_jstor_id=26884095&rfr_iscdi=true