Versicherungskunden suchen neutrale Gesprächspartner

Über ein unerwartet großes Interesse an Beratung in Versicherungsfragen berichtet der Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute BVK aufgrund einer Telefonaktion, die dieser in Zusammenarbeit mit den Redaktionen von Tageszeitungen durchführt.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Arbeit und Sozialpolitik 1979-01, Vol.33 (6), p.224-224
Format: Artikel
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Über ein unerwartet großes Interesse an Beratung in Versicherungsfragen berichtet der Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute BVK aufgrund einer Telefonaktion, die dieser in Zusammenarbeit mit den Redaktionen von Tageszeitungen durchführt.
ISSN:0340-8434