Den Schul(um)bau sozial-ökologisch gestalten: Das Reallabor STADT-RAUM-BILDUNG stellt erste Ergebnisse vor

Lernen im digitalen Zeitalter, Inklusion, Ganztags- und Gemeinschaftsschule - die Schulen stehen vor einem Paradigmenwechsel. Vertreter(innen) von kommunalen Ämtern und Schulen forschen gemeinsam mit zivilgesellschaftlichen Akteuren und Architekt(inn)en im Reallabor STADT-RAUM-BILDUNG an sozial-ökol...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Gaia (Heidelberg, Germany) Germany), 2018-01, Vol.27 (4), p.396-397
Hauptverfasser: Kirschbaum, Marc, Wacker, Albrecht
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Lernen im digitalen Zeitalter, Inklusion, Ganztags- und Gemeinschaftsschule - die Schulen stehen vor einem Paradigmenwechsel. Vertreter(innen) von kommunalen Ämtern und Schulen forschen gemeinsam mit zivilgesellschaftlichen Akteuren und Architekt(inn)en im Reallabor STADT-RAUM-BILDUNG an sozial-ökologischen Lösungen.
ISSN:0940-5550
DOI:10.14512/gaia.27.4.15