Den Schul(um)bau sozial-ökologisch gestalten: Das Reallabor STADT-RAUM-BILDUNG stellt erste Ergebnisse vor
Lernen im digitalen Zeitalter, Inklusion, Ganztags- und Gemeinschaftsschule - die Schulen stehen vor einem Paradigmenwechsel. Vertreter(innen) von kommunalen Ämtern und Schulen forschen gemeinsam mit zivilgesellschaftlichen Akteuren und Architekt(inn)en im Reallabor STADT-RAUM-BILDUNG an sozial-ökol...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Gaia (Heidelberg, Germany) Germany), 2018-01, Vol.27 (4), p.396-397 |
---|---|
Hauptverfasser: | , |
Format: | Artikel |
Sprache: | eng |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Lernen im digitalen Zeitalter, Inklusion, Ganztags- und Gemeinschaftsschule - die Schulen stehen vor einem Paradigmenwechsel. Vertreter(innen) von kommunalen Ämtern und Schulen forschen gemeinsam mit zivilgesellschaftlichen Akteuren und Architekt(inn)en im Reallabor STADT-RAUM-BILDUNG
an sozial-ökologischen Lösungen. |
---|---|
ISSN: | 0940-5550 |
DOI: | 10.14512/gaia.27.4.15 |