Cooperative learning reduces the gender gap in perceived social competences: A large-scale nationwide longitudinal experiment

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Journal of educational psychology 2024-08, Vol.116 (6), p.903-920
Hauptverfasser: Rudmann, Ocyna, Batruch, Anatolia, Visintin, Emilio Paolo, Sommet, Nicolas, Bressoux, Pascal, Darnon, Céline, Bouet, Marinette, Bressan, Marco, Brown, Genavee, Cepeda, Carlos, Cherbonnier, Anthony, Demolliens, Marie, de Place, Anne-Laure, Desrichard, Olivier, Ducros, Théo, Goron, Luc, Hemon, Brivael, Huguet, Pascal, Jamet, Eric, Martinez, Ruben, Mazenod, Vincent, Mella, Nathalie, Michinov, Estelle, Michinov, Nicolas, Ofosu, Nana, Pansu, Pascal, Peter, Laurine, Petitcollot, Benoit, Poletti, Celine, Régner, Isabelle, Riant, Mathilde, Robert, Anais, Sanrey, Camille, Stanczak, Arnaud, Toumani, Farouk, Vilmin, Simon, Vives, Eva, Butera, Fabrizio
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:0022-0663
DOI:10.1037/edu0000870