Teaching Genomic Pathology: Translating Team-Based Learning to a Virtual Environment Using Computer-Based Simulation

(Arch Pathol Lab Med. 2019;143:513-517; doi: 10.5858/arpa.2018-0153-OA)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Archives of pathology & laboratory medicine (1976) 2019-04, Vol.143 (4), p.513
Hauptverfasser: Haspel, Richard L, Ali, Asma M, Huang, Grace C, Smith, Matt H, Atkinson, James B, Chabot-Richards, Devon S, Elliott, Robin M, Kaul, Karen L, Powell, Suzanne Z, Rao, Arundhati, Rinder, Henry M, Vanderbilt, Chad M, Wilcox, Rebecca
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:(Arch Pathol Lab Med. 2019;143:513-517; doi: 10.5858/arpa.2018-0153-OA)
ISSN:1543-2165
DOI:10.5858/arpa.2018-0153-OA)