Weimar

- Was Gott tut, das ist wohlgetan, extrait de "Zwölf alte deutsche geistliche Weisen", S.50, pour voix et orgue / Franz Liszt; Nicky Kennedy, soprano; Willi Kronenberg, orgue - Gott sei uns gnädige (Der Kirchensegen), extrait de "Zwölf alte deutsche geistliche Weisen", S.50, pour...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Audio
Sprache:fre
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:- Was Gott tut, das ist wohlgetan, extrait de "Zwölf alte deutsche geistliche Weisen", S.50, pour voix et orgue / Franz Liszt; Nicky Kennedy, soprano; Willi Kronenberg, orgue - Gott sei uns gnädige (Der Kirchensegen), extrait de "Zwölf alte deutsche geistliche Weisen", S.50, pour voix et orgue / Franz Liszt; Nicky Kennedy, soprano; Willi Kronenberg, orgue - O Haupt voll BLut und Wunden, extrait de "Zwölf alte deutsche geistliche Weisen", S.50, pour voix et orgue / Franz Liszt; Nicky Kennedy, soprano; Willi Kronenberg, orgue - Cantate "Tritt auf die Glaubensbahn" BWV 152 / Johann Sebastian Bach; Nicky Kennedy, soprano; Christian Hilz, basse; Die Kölner Akademie Orchester Damals und Heute; Michael Alexander Willens, direction - Praeludium und Füge über den Namen B-A-C-H, pour orgue / Franz Liszt; Willi Kronenberg, orgue - Cantate "Mein Herz schwimmt im Blut" BWV 199 / Johann Sebastian Bach; Nicky Kennedy, soprano; Christian Hilz, basse; Die Kölner Akademie Orchester Damals und Heute; Michael Alexander Willens, direction - Aria "Wie freudig ist mein Herz", extrait de la cantate "Mein Herz schwimmt im Blut" BWV 199 (Rappel) / Johann Sebastian Bach; Nicky Kennedy, soprano; Die Kölner Akademie Orchester Damals und Heute; Michael Alexander Willens, direction - Was Gott tut, das ist wohlgetan, extract from “Zwölf alte deutsche geistliche Weisen,” S.50, for voice and organ/Franz Liszt; Nicky Kennedy, soprano; Willi Kronenberg, organ - Gott sei uns gnädige (Der Kirchensegen), extract from “Zwölf alte deutsche geistliche Weisen,” S.50, for voice and organ/Franz Liszt; Nicky Kennedy, soprano; Willi Kronenberg, organ - O Haupt voll BLut und Wunden, extract from “Zwölf alte deutsche geistliche Weisen,” S.50, for voice and organ/Franz Liszt; Nicky Kennedy, soprano; Willi Kronenberg, organ - Cantate “Tritt auf die Glaubensbahn” BWV 152/Johann Sebastian Bach; Nicky Kennedy, soprano; Christian Hilz, bass; Die Kölner Akademie Orchester Damals und Heute; Michael Alexander Willens, management - Praeludium und Füge über den Namen B-A-C-H, for organ/Franz Liszt; Willi Kronenberg, organ - Cantate “Mein Herz schwimmt im Blut” BWV 199/Johann Sebastian Bach; Nicky Kennedy, soprano; Christian Hilz, bass; Die Kölner Akademie Orchester Damals und Heute; Michael Alexander Willens, management - Aria “Wie freudig ist mein Herz,” extract from the cantata “Mein Herz schwimmt im Blut” BWV 199 (Reminder)/Johann Sebastian Bach; Nicky Kennedy, soprano; Die Kölner Akademie Orchester Damals und H