MANUAL RELEASE MECHANISM, AUTOMATIC RAILWAY COUPLING AND RAIL VEHICLE FRAME WITH AN AUTOMATIC RAILWAY COUPLING

Die vorliegende Erfindung betrifft eine Handentkuppeleinrichtung gemäß dem Oberbegriff von Anspruch 1. Die Erfindung betrifft ferner eine automatische Zugkupplung mit wenigstens einer mechanischen Kuppeleinrichtung und einen Schienenfahrzeugrahmen eines Schienenfahrzeugs zur Aufnahme von Wagenteilen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: RICHTER, Herbert, RUOFF, Joachim, SCHÄFER, Wladimir
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
Schlagworte:
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die vorliegende Erfindung betrifft eine Handentkuppeleinrichtung gemäß dem Oberbegriff von Anspruch 1. Die Erfindung betrifft ferner eine automatische Zugkupplung mit wenigstens einer mechanischen Kuppeleinrichtung und einen Schienenfahrzeugrahmen eines Schienenfahrzeugs zur Aufnahme von Wagenteilen mit einer solchen automatischen Zugkupplung. The present invention relates to a manual release mechanism according to the preamble of claim 1. The invention further relates to an automatic railway coupling having at least one mechanical coupling device, and a rail vehicle frame of a rail vehicle for receiving railcar units, comprising an automatic railway coupling of this type. La présente invention concerne un mécanisme de détachement manuel selon le préambule de la revendication 1. L'invention concerne en outre un attelage ferroviaire automatique comprenant au moins un dispositif d'attelage mécanique et un châssis de véhicule ferroviaire d'un véhicule ferroviaire destiné à recevoir des ensembles wagon, comprenant un tel attelage ferroviaire automatique.