BODY STRUCTURE, VEHICLE, AND METHOD FOR REPAIRING A BODY STRUCTURE
Die Erfindung betrifft eine Karosseriestruktur (3) für eine Karosserie (2) eines Fahrzeuges (1) aufweisend einen ersten Karosserieabschnitt (10) zur Deformation bei einem Unfall des Fahrzeugs (1) mit einer ersten Unfallstärke, einen zweiten Karosserieabschnitt (20) zur Deformation bei einem Unfall d...
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Hauptverfasser: | , , |
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine Karosseriestruktur (3) für eine Karosserie (2) eines Fahrzeuges (1) aufweisend einen ersten Karosserieabschnitt (10) zur Deformation bei einem Unfall des Fahrzeugs (1) mit einer ersten Unfallstärke, einen zweiten Karosserieabschnitt (20) zur Deformation bei einem Unfall des Fahrzeugs (1) mit einer zweiten Unfallstärke, die größer ist, als die erste Unfallstärke, und einen dritten Karosserieabschnitt (30) zur Deformation bei einem Unfall des Fahrzeugs (1) mit einer dritten Unfallstärke, die größer ist, als die zweite Unfallstärke, wobei der zweite Karosserieabschnitt (20) zwischen dem ersten und dritten Karosserieabschnitt (10, 30) angeordnet ist. Ferner betrifft die Erfindung ein Fahrzeug (1), sowie ein Verfahren (100).
The invention relates to a body structure (3) for a body (2) of a vehicle (1), having a first body section (10) for deforming in the event of a vehicle (1) crash with a first degree of crash severity, a second body section (20) for deforming in the event of a vehicle (1) crash with a second degree of crash severity which is greater than the first degree of crash severity, and a third body section (30) for deforming in the event of a vehicle (1) crash with a third degree of crash severity which is greater than the second degree of crash severity, wherein the second body section (20) is arranged between the first and third body section (10, 30). The invention additionally relates to a vehicle (1) and to a method (100).
L'invention concerne une structure de carrosserie (3) pour une carrosserie (2) d'un véhicule (1), comprenant une première section de carrosserie (10) destinée à se déformer en cas de collision d'un véhicule (1) avec un premier degré de gravité de collision, une deuxième section de carrosserie (20) destinée à se déformer en cas de collision d'un véhicule (1) avec un deuxième degré de gravité de collision qui est supérieur au premier degré de gravité de collision, et une troisième section de carrosserie (30) destinée à se déformer en cas de collision d'un véhicule (1) avec un troisième degré de gravité de collision qui est supérieur au deuxième degré de gravité de collision, la deuxième section de carrosserie (20) étant agencée entre les première et troisième sections de carrosserie (10, 30). L'invention concerne en outre un véhicule (1) et un procédé (100). |
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